Schnittblumen, Dekosand, Dekosteine?

2 Antworten

Meine Mama hat das heute gemacht und die Blumen waren innerhalb weniger Stunden kaputt. Es eignet sich wahrscheinlich nicht jedes Produkt. Eine, die keine Steine drin hatte, hat nur überlebt. Erst ausprobieren, wenn es um einen wichtigen Tag geht, so wie bei uns die Konfi meiner Tochter.

Der Beitrag ist zwar schon länger her, aber vielleicht sucht mal jemand anderes eine Antwort auf diese Frage.

Hi hier kannst ruhig Frische schnittblumen nehmen passiert nichts