Bestehen Grenzkontrollen zwischen Andorra und Spanien/Frankreich?

1 Antwort

10 Sekunden gegoogelt und die Antwort von staatlicher Steller gefunden, damit du es auch glaubst:

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/Schengen_node.html#doc350334bodyText7

Kannst auch Sommer 2016 abwarten, dann berichte ich dir gerne live von dort.

ChrisB1994
Beitragsersteller

ja auf der Seite war ich auch, aber wie gesagt stehts auf anderen Seiten auch anders

Akecheta  07.12.2015, 23:32
@ChrisB1994

So stimmt es aber. Natürlich werden "Schmuggler" trotzdem gejagt, ist doch klar. Genauso wie Zigarettenschmuggler aus den östlichen Ländern auf den Autobahnen "gejagt" werden, weil die ohne Grenzkontrollen durchkommen.