Beste Zeit um Nasenpiercing ste chen zu lassen?

2 Antworten

Hallo, wenn du aktuell nicht erkältet bist, mach es jetzt, bevor es richtig kalt wird. Ich meins auch vor kurzem stechen lassen und hab keine Probleme damit! 😁 LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also tatsächlich sollte es nicht zu kalt sein, aber die Maske hilft etwas gegen die Kälte.

Denke es spricht nicht dagegen wenn man die nächsten 2 Tage nicht dauerhaft draußen rumrennen will.

Ja eine Erkältung bei einem frisch gestochenen Nostril ist nicht so toll.

Später aber kein Problem. Habe selbst 4 Nostrils und denke über zwei weitere nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung