Wie fügt man bei youtube Werbung in ein Video ein?

1 Antwort

Du kannst AdSense nicht mal schreiben, wahrscheinlich generierst du nicht mal 5.000 Aufrufe im Monat, du darfst eigentlich gar nicht erst drüber nachdenken Werbung zu schalten, geschweige denn kannst du es dir ohne Reichweite erlauben mehrmals Werbung in einem Video zu schalten. Du solltest YouTube aus Spaß für deine Abonnenten machen, das machst du so definitiv nicht. Bitte deaktiviere die AdSense-Verknüpfung wieder und versuchs nochmal wenn du regelmäßig über 25.000 Aufrufe auf deine Videos bekommst.

Richi008
Beitragsersteller

Das ist nicht die Antwort die gewünscht habe oder sehe ich da was falsch ?

Helfenderuser  08.02.2017, 00:33
@Richi008

Tut mir leid der Herr, zu deinem Enttäuschen ist das aber die Antwort die du brauchst.

Übrigens hast du ein "ich" vergessen, warum lässt du einfach Wörter aus?

Richi008
Beitragsersteller
@Helfenderuser

Die Antwort die ich brauche , kannst du mir leider nicht bieten.

Das ist gerade Mode ;)

uncutparadise  08.02.2017, 07:33

"Das ist nicht die Antwort die gewünscht habe"

Man bekommt im Leben nicht immer, was man sich wünscht ;-) ! Auch auf YouTube.

"Das ist gerade Mode ;)"

Ganz schlechter Grund für YouTube !