Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?

2 Antworten

hi, vielleicht hilft dir "NZXT" weiter. Meiner Meinung nach ein sehr guter Anbieter was PC's angeht. Ob sie zu dir senden, weiß ich nicht aber ich vermute schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Hmm außer dubaro fällt mir keiner ein, Bei dem man noch was für sein Geld bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Florin20100
Beitragsersteller

sehr hilfreiche antwort🥲

Raptor2799  31.07.2024, 00:07
@Florin20100

Tut mir auch leid.

Gäbe es vielleicht Freunde oder Verwandte, wo der PC abgeholt werden könnte?