Beste waffen Vorallem flinte in Rdr2?

2 Antworten

Standardmäßig trage ich das Carcano-Gewehr. Es ist eine Scharfschützenwaffe. Erstelle Dir dazu immer auch Explosionsgeschosse (leider kann man nur 10St. tragen). Die Wirkung ist enorm!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kissinger001  18.05.2024, 14:37

...und es ist dabei trotzdem eine schnelle Waffe.

Ich persönlich mag die Repetiergewehre, ob Lancaster oder Litchfield ist eigentlich egal, die sind zwar nicht ganz so Durchschlagskräftig wie z.B das Bolt-Action aber haben größere Magazine, mit genug Dead Eye kann man damit mehr anfangen finde ich