Wann kommt Red dead redemption 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Während der Release von GTA6 vor der Tür steht ist es wohl sehr unwahrscheinlich das Rockstar Games parallel einen weiteren Titel veröffentlicht.

GTA6 wird die nächsten Jahre erstmal dominieren und durch weitere Updates den Content an die Fans bringen. Ob ein neues RDR in der Entwicklung ist kann man jedoch nicht sagen. Wenn ein neues RDR geplant ist gehe ich davon aus, dass dieses frühestens ab 2032 (5 Jahre nach dem angekündigten PC Release von GTA6) rauskommt und nicht viel früher vorgestellt wird.

-Till

Man weiß nicht ob es in Entwicklung ist oder nicht.
Das werden wir frühestens in einem Trailer erfahren.

Ich denke das dauert noch 5 -10 Jahre. Jetzt kommt erstmal GTA6.