Beste vape Sorten (7k, 9k, 12k)?

2 Antworten

7k alle kacke.(laut Freunden)

9k gehen.(laut Freunden)

12k sind viele gut(Laut Freunden und selbst getestet)

-Passion Kiwi Guave

-Grape Ice

-Watermelon Ice

-Lemon Lime

-Mango Peach

-Blueberry / Blueberry on Ice

Aber die sind illegal und das ist der Grund warum ich selber nie eine hatte.

Hole dir nichts mit Banane und Strawberry die sind total wiederlich.

Was sind die besten Sorten bei 7k, 9k und 12k vapes?

Gar keine, denn alle Einweggeräte mit mehr als 2ml Liquid im Tank haben EU-weit keine Zulassung und sind daher illegal - was dir allerdings bekannt sein sollte, denn die Info bekommst du hier nicht zum ersten Mal.

Will Mir bald wieder neue holen

Warum Einweg? Warum willst du Elektro-Sondermüll verursachen, der vermeidbar ist?
Hast du die Debatten zum Thema Umwelt und Klima in den vergangenen Jahren nicht mitbekommen?

Den Mist kauft man nicht!

laura0808542
Beitragsersteller

War nicht meine Frage danke