Schmeckt euch YFood (bitte keine Diskussion bzgl. Inhaltsstoffen, Sinnhaftigkeit und Eigentümern) - es geht mir rein um den Geschmack?
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal ein Probierpaket mit 4 verschiedenen Sorten gekauft. Damals fand ich es (bis auf die Kaffeesorte) schon relativ eklig....trinkbar, aber trotzdem nicht gut.
Jetzt war kürzlich im Kaufland die Sorte "Stardust" im Angebot und ich habe es noch mal gewagt. Aber auch diese Sorte schmeckt irgendwie ein bisschen nach Erbrochenem (so wie die Sorten vor 2 Jahren auch). Wie seht ihr das? Findet ihr auch, dass YFood nach Kotze schmeckt oder mögt ihr es?
3 Antworten
Der Vertreter gibt meistens von jeder Sorte Probier-Flaschen an die Mitarbeiter. Hab so schon jede Sorte probiert. Mir persönlich schmeckt‘s tatsächlich. Doch würde ich dafür niemals 4,29€ ausgeben. Vor allem nicht bei den Inhaltsstoffen under irreführenden Wirkung.
Aber schmecken tuts nicht schlecht.
Noch nie probiert finde das ganze aber auch zu teuer.
kostet um die 4€ oder so
ja, ist sauteuer. würde es deshalb auch nie zum normalpreis kaufen. im angebot waren es 1.50 (aber selbst für 1.50 kaufe ich es jetzt nicht mehr) ;)
Naja ich bin immer offen für neue Getränke.
Ich verschaffe mir da immer nen eigenes Bild von.
Wenn ich es mal sehe im Angebot Probier ich es mal Spaßes halber
Klar, kauf es dir gerne....ich will nur vorzeitig ein Missverständnis deinerseits aus dem Weg räumen. Es ist zwar flüssig, aber es ist kein "Getränk".... es soll ein Mahlzeitenersatz sein und hat daher extrem viele Kalorien (500 pro Flasche)... nur dass du Bescheid weißt.
Ich mags auch nicht, fand aber White Choco noch am erträglichsten.
Welche Sorte schmeckt dir am besten?