wo kann man diesen energy kaufen?

1 Antwort

Nein, der von Bang schmeckt auch nicht nach Sprite.

Bei Netto war der nur Aktion.

Ich hatte ihn bei Kaufland bekommen, bin mir aber nicht sicher ob es den dort inzwischen regulär gibt oder ob es auch nur Aktion war. Gehe nicht oft und gerne zu Kaufland.

Uknow99
Beitragsersteller

aber vielen sagen das bei youtube

Cokedose  03.02.2021, 19:09
@Uknow99

Viele sagen auch, dass Energydrinks wie Gummibärchen schmeckt. Doch jeder der tatsächlich Energydrinks trinkt, weiß dass das vollkommener Unsinn ist.

Ich trinke gelegentlich auch mal gerne eine Dose Sprite, aber diesen Bang kaufe ich kein zweites Mal.