Beste Urlaubsregion in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Radfahrer/Fahrradfahrer?

1 Antwort

Beste Urlaubsregion in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Radfahrer/Fahrradfahrer?

Das schreit ja geradezu nach den Bergen 🗻🏔🌄🚴‍♀️ hier eine kleine Auswahl, wo ich bereits mit dem Radel unterwegs war.

Österreich um Sankt Michael im Lungau > Samsonman

Dreiländergiro Nauders Östereich - Italien - Schweiz. Stilfser Joch ist grandios.

Lago Maggiore, Lago d'Iseo.

Cottische Alpen / Monviso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter