Beste Soundkarte die bass, 7.1 usw verbessert?

1 Antwort

Das ist eine der besten Soundkarten: http://geizhals.at/2094534

Der Sound hängt aber hauptsächlich von deiner Soundanlage/Headset ab, nicht direkt von der Soundkarte. Die meisten Leute sind mit Onboardsound des Mainboards zufrieden. Du kannst in Windows auch meistens ein bassboost aktivieren.

sinnlosreporter
Beitragsersteller

Die hatte ich schon da aber die konnte meine dt 770 250Ohm nicht betreiben und die Firma also derren ihre karten Stürzen zu oft ab oder die software

ILM321  16.03.2022, 14:36
@sinnlosreporter

Ich hab die DT990 pro mit 250 Ohm und sogar mein onboard Sound vom Mainboard reicht für die aus. Selbst mein Handy kann die betreiben mit ausreichend Lautstärke (wobei am Handy die Soundqualität nicht so das ware ist)

sinnlosreporter
Beitragsersteller
@ILM321

ja ich sage ja net das die karte schlecht ist aber die stürzen zu oft ab so wie beim G6

ILM321  16.03.2022, 14:39
@sinnlosreporter

Das Ding ist das Soundblaster sogut wie alle Soundkarten herstellt. Die Audiochips sind oft von denen auch bei zb Asus Karten.

sinnlosreporter
Beitragsersteller
@ILM321

Ja aber derren ihre software stürtzt permanent ab bei derren ihre soundkarten

ILM321  16.03.2022, 20:25
@sinnlosreporter

Lol okay. Ich hab ne Soundbar von denen und fand die Software eigentlich ganz gut und hatte bisher keine Probleme. Sollte die gleiche Software sein

sinnlosreporter
Beitragsersteller
@ILM321

ja meine ja das es nur bei derren ihren soundkarten liegt