Beste skillung Diablo III Demonhunter?

3 Antworten

Ich benutze:

"Hungriger Pfeil" mit der Rune "Verschlingender Pfeil" -> Wenn der Pfeil das Ziel durchschlägt (und das tut er normal zu 35%, also jeder dritte Treffer) und den nächsten Gegner trifft oder eben wieder zurück fliegt weil kein anderer Gegner in nächster Reichweite ist, werden nochmal 70% Schaden des zuvor verursachten Treffers draufgepackt. Wenn man also eine kritische Trefferchance von knappen 50% hat ist jeder zweite durchschlagende Pfeil ein kritischer Treffer auf welchen beim nächsten Einschlag nochmal 70% Schaden draufgepackt werden und das macht sich bei einzelnen Gegnern oder kleinen Gegnergruooen deutlich bemerkbar.

"Elementarpfeil" mit der Rune "Kugelblitz" -> Perfekt geeignet für größere Gegnermobs; der Kugelblitz hat einen großen Wirkbereich und durch seine relativ langsame Fluggeschwindigkeit trifft er stehende oder sich langsam-bewegende Gegner sogar zwei mal. Sehr zu empfehlen in Verbindung mit einem loh(leben pro Treffer)- oder leech(Lebensdiebstahl)- Bogen. Ich kann nur jedem einen solchen Bogen empfehlen, er erleichtert einem das spielen auf Inferno enorm. Am besten wäre ein loh-Bogen da das leech auf Inferno nur 20% wirkt, heißt also gerade mal 1/5 des maximalen 3% Lebensdiebstahls. Angenommen jemand macht 10k dps, so hätte er auf Schwierigkeitsgrad "Normal" 300 Leben die ihm pro Sekunde gutgeschrieben würden während er im Kampf ist, jedoch wären es auf Inferno lediglich noch 60 Leben pro Sekunde.

"Krähenfüße" mit der Rune "Gezackte Stacheln"

"Salto" mit der Rune "FlickFlack"

"Rauchwolke" mit der Rune "Andauernder Nebel"

und den "Fledermausgefährten"

meine Passiven Skills sind "Ruhige Hand", "Rache" und "Bogenschießen".

Zum Thema "Scharfschütze": Dieser passive Skill lässt meiner Meinung einfach nur die dps in den Stats toll aussehen und mehr nicht. Was bringt es in der ersten Sekunde z.B. 100k dps auszurichten wenn der Schaden nach dem erfolgreichen Kritischen Treffer wieder auf normal abfällt und man mehr als 30 Sekunden lang keinen Kritischen Treffer landen darf damit die Chance wieder auf 100% gestackt ist damit ich dann wieder für eine komplette ganze Sekunde 100k dps ausrichten kann? Ich find's einfach nur sinnlos, wenn ich infight bin schieße ich so lange bis die Gegner sterben oder ich drann glauben muss und wenn ich währenddessen sowieso nur meine normale dps ausrichte, welche ich ohne Scharfschütze habe, dann kann ich's auch gleich seinlassen und stattdessen eine sinnvollere Passive Fähigkeit verwenden, wie z.B. "Rache". Meiner Meinung ist es um einiges hilfreicher im Kampf mehr Hass und Disziplin zur Verfügung zu haben.

z.B.: Hungriger Pfeil -> Rune Knochengeschosse; Schnellfeuer -> Rune Hochdruck; Rauchwolke -> Rune erstickendes Gas; Salto -> Rune nach eigenen Vorlieben; Rest ist relativ frei wählbar. Dazu voll auf DPS gehen. Möglichst Spielweise aneignen die völlig ohne Treffer auf deinen Char auskommt, und denn 100k+ DPS.

Cryptorchid  20.07.2012, 20:30

Achso, dazu Bogenschießen, Ruhige Hand und Scharfschütze

Also ich arbeite mit:

Hungriger Pfeil (Rune frei, ich hab die mit dem verbrennen), Elementarschuss (die Elektrokugel), Rauchwolke, Salto, Krähenfüße und Begleiter Fledermaus.

Natürlich muss man selbst raus finden wie man am besten spielt. Ich versichte auf Crit und kommt soweit ganz gut klar.

Wichtig ist das du immer etwas gegen Gruppen und was gegen einzel Gegener hat, deswegen hab ich beim Hungrigen Pfeil das verbrennen genommen weil ich durch den Elementarschuss eine Fertigkeit gegen Gruppen hab und ich eh net auf Crit geh.