Diablo 3 oder Diablo 4?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Diablo 3 69%
Diablo 4 31%

5 Antworten

Diablo 3

Ich habe für D3 abgestimmt.

Kaufen würde ich D3 aber nicht mehr. Dafür sind die Spiele doch zu ähnlich. Und wenn du noch keines der beiden hast würde ich D3 überspringen und einfach nur D4 spielen.

Ausser natürlich du findest es für um die 30€ dann lohnt sich D3 auch noch.

Diablo 4

Diablo 4 ist mit Season 4 auf einem guten Weg.

Viele die Diablo 3 als besser erachten scheinen zu vergessen, dass dies zum Release eine absolute Katastrophe war und es Jahre gedauert hat, bis es zu dem geworden ist was es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Diablo 4

Mit Season 4 geht D4 endlich in die richtige Richtung. Es ist noch ein langer Weg, jedoch sollte man nicht vergessen, wie es anfangs um D3 stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diablo 3

Wisset, das erlesenste Spiel in meinen Augen ist "Diablo III".
Kein anderes vermag solch düstere Abenteuer und packende Kämpfe zu bieten.

Es entfacht den Geist und lässt das Herz des wahren Spielers höher schlagen.

Wahrlich, "Diablo III" ist ein Meisterwerk, dem keines gleicht.

Diablo 4

Würde eigentlich D3 sagen aber die Season 4 in D4 ist echt gut