Diablo III auf Linux

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem freund funktioniert es einwandfrei mit playonlinux/wine

DennisKru
Beitragsersteller

ich habs auch versucht, und wenn ich es übers battlenet starten möchte...passiert nichts, ich drücke auf starten nachdem es angeblich "installiert" hat aber es tut sich nichts :(

Momo005  16.11.2014, 23:50
@DennisKru

Sorry war lange nicht mehr online... Hat es jetzt geklappt?

Du musst WINE und am Bsten auch Playonlinux auf Deine Rechner installieren und das Spiel darüber installieren. Lies dazu die Artikel über WINE und PlayonLinux bei ubuntuusers.de

DennisKru
Beitragsersteller

okay ich versuche es nochmal dankeschön :)