Beste Schultasche für 13-Jährige?

6 Antworten

Nike hat halt jeder. Die ist schon ganz cool aber wie gesagt habe sehr viele. Ich kann einen schwarzen Converse Rucksack empfehlen. Der sieht gut aus und ist auch echt praktisch (wenn du möchtest kann ich dir auch eine Bild zeigen/ nen Link schicken)

suugakusha 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 00:12

Oh jaaa, bitte, das wär lieb! Sind die bequem? Und wieso praktisch?

emem73  04.03.2025, 09:13
@suugakusha

Ich finde ihn einfach praktisch. Er hat vorne eine kleine Tasche für Geldbeutel zum Beispiel oder Schlüssel und innen passt viel rein. Zudem sind die Träger gemütlich. Das hier ist eine mögliche Seite wo du ihn kaufen kannst: https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiy5tjt_O-LAxWJoYMHHUsdMJYYABARGgJlZg&co=1&gclid=CjwKCAiA5pq-BhBuEiwAvkzVZUApEKpjCB4AbdV4MKLhQMsJ2xiNLKOMf3psQGGkTFhMvryhEwqQChoC_jkQAvD_BwE&sph=&cce=1&sig=AOD64_18eMAsVac-h-WIHcFFyBpl4Psbrw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwj1utHt_O-LAxU_hv0HHZ4iEW8Qwg8oAHoECAkQDQ&adurl=

Man muss halt eben schauen, dass alles was man so für die Schule braucht auch rein passt. aber ja ich würde sagen, wenn er dir gefällt, dann ja. wenn du ihn nur nimmst, weil alle so was haben ist das schon ein wenig peinlich.

Finde das Logo unnötig groß . Form ist bisschen komisch irgendwie?

Also ich bin 15 und habe noch eien ganz normale schultasche und nicht irgenso eien ruksack

suugakusha 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 00:03

Cool! Was hast du für eine? 😊

suugakusha 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 00:10
@Idamuench

Sind die besten und bequemsten, find ich. Stört’s dich manchmal, wenn andere schon neue bekommen und du nicht? (Geht ja manchen so, was eigentlich unnötig ist, weil Satch einfach qualitativ besser ist.)

suugakusha 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 00:21
@Idamuench

Das ist voll die gute Einstellung. Ich hätt übrigens auch gern eine satch.

Ja ,aber in einer anderen Farbe

suugakusha 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 00:03

In welcher? :3