Beste Rasse In Skyrim Gegen Vampir Virus?

2 Antworten

Mit keiner Rasse ist man davor sicher. Ab Level 20 kannst du eine Kette kaufen, in Einsamkeit, im Laden "Glänzende Gewänder ", sie schützt dich zu 100% vor Krankheiten. Später bekommt sie sie auch auf andere Weise in die Hand. Wenn du es mit Vampiren zu tun bekommst, kannst du sie immer wieder anlegen.

Werde zum Werwolf, das schützt vor allen krankheiten 100%, Bosmer(Waldelfen) haben 50% Krankheitsresistenz