Skyrim Dawnguard Vampir dasein erleichtern?!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lass es als Werwolf bist du stärker und hast keine Nachteile! 60%
Wird Vampir die Nachteile sind nicht so schlimm! 40%
Unbedingt Vampir werden die Nachteile wirst du los! 0%
Bleib Mensch!! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird Vampir die Nachteile sind nicht so schlimm!

Diese Stimmabgabe gilt nur eingeschränkt. Ich spiele ab und zu leidenschaftlich gerne Vampire aber:

Nur mit dem Vampir-Mod Better Vampires by Brehanin.

Die Vanilla-Ausgabe der Vampire nervt. Warum sollte ich schwächer werden, je besser ich genährt bin? etc etc. Du kennst die ganzen Nachteile.

Mit dem oben genannten Mod (Nexus) kannst Du frei einstellen, wie Du Dich entwickelst, und hier wurden auch entsprechend mehr Vorteile aus- und eingebaut, sodass man den Sonnenschaden (und die anderen Nachteile) gerne in Kauf nimmt. Und dann machts als Beisser wirklich Spaß.

Hallo,

Vampir sein ist eine Herzensangelegenheit. Man mag es, oder man mag es nicht.

Wenn man schon nachdenkt ob es einem taugen könnte wird man damit eher nicht glücklich werden.

Für mich persönlich ist das Vampirdasein nichts & so wie ich das hier von deiner Seite aus lese, ist der Vampir für dich auch nichts.

Wenn dir der Werwolf gefällt... du hast kaum Nachteile. Sonst bleibe Mensch.

mfg

Svexx

Lass es als Werwolf bist du stärker und hast keine Nachteile!

Werwöfe sind in Skyrim deutlich g.eiler!!! Man hat quasi keine Nachteile. Der einzigste ist das man keinen Schlaferholungsbonus bekommt, was allerdings nicht sonderlich ins Gewicht fällt, da man das gleiche über die zwischenspeicherfunktion erledigen kann XD