Wie trinkt man als Vampir in Skyrim?

3 Antworten

Du musst dich an eine schlafende Person ranschleichen und einen Taschendiebstahl ausführen. Wenn du das Inventar öffnen willst wirst du gefragt, ob du das Inventar des NPCs öffnen, oder sein Blut trinken willst. Wenn dich bereits alle angreifen wirst du es schwer haben, an eine schlafende Person ran zu kommen. Versuche es in kleinen Dörfern, wo du im Notfall schnell verschwinden kannst und nicht von Wachen angegriffen wirst.

Heilen lassen kannst du dich ja auch in Morthal bei Falion, wenn dir das aufn Sack geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

SkyrimVampir
Beitragsersteller

Bei mir wird nicht gefragt ob ich Blut trinken will, das ist ja das Problem

Aber danke trotzdem

Hast du Mods installiert ? Oder warum geht das nicht ?

Du musst schleichen.

Am besten Nachts, und bei einer schlafenden Person.

Dann klickt man die Person an und kann wählen zwischen stehlen und nähren.

Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Ich habe das auch noch so in Erinnerung, dass man Leute bezaubern kann, und dann auch saugen kann, bin mir da aber nicht mehr so sicher.

SkyrimVampir
Beitragsersteller

Nein ich habe keine mods und das mit den schleichen und anklicken klappt auch nicht, bei mir gibt es nur Taschendiebstahl

precursor  23.10.2018, 18:41
@SkyrimVampir

Scheint irgendein krasser Bug zu sein, von dem ich noch nie gehört habe.

Geh in die Burg in der du Hakon kennen lernst dann rechts den gang in den Keller wo die ganzen Zellen sind.Dort kannst du ungestört Blut Trinken so viel du willst.Sonst bleiben dir nur zwei Möglichkeiten.

1.Dich heilen lassen.In Mortal bei Falion

2.den Speicherstand so weit zurücksetzen dass du erst kürzlich in einen Vampir verwandelt wurdest