Beste PlayStation 5 Spiel aktuell?

4 Antworten

Zurzeit the division 2 und its take two.

Ich habe die letzten Wochen "Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin" gesuchtet ^^' - Das Spiel hat meinen Geschmack sehr getroffen. Cooler Charakter, keine grossen Maps, nicht zu viel Story-Bla-bla, kein Liebes-Gesülze, aber ein actiongeladenes Kampfsystem und knackige Bosskämpfe. - Kein typisches Final Fantasy... aber Spielspass wie in einem Devil may Cry.

Seit gestern bin ich jedoch mit meinem co-op Kumpel zurück zu Borderlands 2 gewechsel... wir haben das Game vor 10 Jahren wie blöde gezockt... und so gehört dieser für uns "nostalgische" Titel wohl immer irgendwie zu unerem Favorit. Da sind wir froh, dass die PS4-Version auf unserer PS5 so wunderbar läuft.

Zungenakrobat45  09.02.2025, 14:57

Auf playstation Ryker_666 habe über 1.000 platin Trophäen playstation Spiele gta damit aufgewachsen seit 1990 erst Teil 6

MuellerMona  09.02.2025, 20:49
@Zungenakrobat45

Echt? Platin in Tausend Spielen erreicht? Himmel, so was würde ich nicht einmal in hundert Jahren zocken erreichen 😅

Hätte ich jetzt gerne mit eigenen Augen gesehen, aber leider lässt sich dein Gamertag im PSN nicht finden. Wahrscheinlich hast du den auf "privat" eingestellt.

MuellerMona  10.02.2025, 03:00
@Zungenakrobat45

Das ist echt seltsam. Nicht einmal wenn ich deinen Tag direkt in die Spielersuche der PS-App kopiere, wirst du dort in der Liste angezeigt 😕 - aber, in den 90er war es auch noch nicht wirklich möglich, irgend welche Trophäen zu sammeln 😅

Unterschiedlich gt6 vorbestellt division 1-2

Destiny2

Aktuell

Zungenakrobat45  09.02.2025, 00:37

Dann wusste man wer der Boss ist in darkzone

Zungenakrobat45  09.02.2025, 00:36

Schade das es in Division 2 keine BASTARD MASKE gibt wie im Teil 1

Als OG-Overwatch Veteran bin ich komplett auf Marvel Rivals umgestiegen.

Alleine zocke ich immer noch sehr gerne Rogue Likes, wie Slay the Spire, Balatro oder jetzt auch wieder Rogue Legacy 2.