Beste Mini Klimaanlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klimaanlage mit Akku betreiben ist völliger Wahnsinn. Ruf bei einem Kältebauer an und lass dir eine Split klima verbauen. Die innengeräte gibts in klein, leise entweder an der wand oder als standgerät, oder auch an der Decke.

„Die auf Amazon sind in den Rezensionen immer nur für ein schreibtisch geeignet aber nicht für ein ganzes Zimmer.“

->Würde gerne mal wissen was das sein soll, eine Klimaanlage für den Schreibtisch anstatt für ein ganzes Zimmer.

"... Klimaanlage mit Akku ..."

Die Klimaanlage mit Taschenlampen-Akku ist etwa wie die Urwaldrodung mit Fingernägeln. Und die Klimaanlage mit Auto-Akku läuft etwa 10 Minuten "ohne Kabel" zur Aufladung.

Für die Klimaanlage "nur für ein Schreibtisch geeignet aber nicht für ein ganzes Zimmer" müsste man den Schreibtisch schon einmauern, um die Luftumwälzung zu verhindern.