Beste Masturbierstellung für Jungs?

4 Antworten

Jeder hat andere Vorlieben und Varianten. Aber ich schätze größtenteils der Jungs wird liegend nackt auf dem Bett es machen. Ich persönlich mache es unterschiedlich. Aber meistens nackt liegend auf den Bett.

Am Besten auf den Rücken liegend, die Beine nach oben streckend, damit man sich ordentlich selber ins Gesicht spritzen kann.

Während man mit dem Rücken an der Decke klebt.
...was ist das denn für eine blöde Frage? Das ist doch Geschmackssache. Der eine steht dabei lieber, der andere sitzt lieber und so mancher macht das auch lieber im liegen.