Beste Männerfrisuren?

6 Antworten

Seiten idk 3-9 mm und oben etwas länger... Bild dient lediglich als "in die Richtung" Beispiel

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)

Buzz Cut ist nice tbh und auf jedenfall einen Versuch wert. Entweder man sieht gut aus oder es lehrt einem mehr Demut🙃

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)

Fuzzycake05  25.09.2024, 06:22

Immer noch besser als R9 🥲

Side Cut oder Fasson Schnitt würde ich sagen. Wenn man schönes Haar hat. Diese komplett kurz rasiert kann man machen wenn die Glatze bevor steht, sonst finde ich etwas längeres Deckhaar besser.

Wenn es passt Maschinenschnitt 3 mm, kann man selber machen.

Wenn die mittlere Haarlänge steht und du Gell nutzen willst, Pompadour. Diese Sache mit Pompadour ist krass, ich krieg mindestens doppelt soviel Aufmerksamkeit von Frauen wenn ich sie habe.