Männerfrisur kurz und frech und angesagt, was ist das derzeit?

2 Antworten

Derzeit ist ein French-Crop sehr beliebt. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit etwas längerem Deckhaar kombiniert.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ja ! Tolle Wolle auf der Knolle (Kopf) und dazu schwarze, lange Spaghetti-Locken ab Unterlippe, was sie als Bart bezeichnen :-) Ich hasse diese neue "Herrenfrisur" Und wer diese neue Mode hier ins Land gebracht hat, muss ich Keinem erklären !

Woher ich das weiß:Recherche