Damit will die Jugend zeigen, wie cool sie sind.
Vor allem, weil sie richtig Geld dafür ausgeben, obwohl sie solche Klamotten bei der örtlichen Altkleider-Sammlung kostenlos und in besserer Qualität bekämen ;-)

Vielleicht liegt es auch daran, dass sich viele Jugendliche mit ihren Handys und Konsolen/PCs nicht mehr so viel in der freien Natur bewegen.
Wenn wir früher in unserer Outdoor-Open-World (auch draußen genannt!) uns austobten und z.B. auch mal auf Bäume kletterten, sahen manchmal unsere Hosen auch so aus ¯\_(ツ)_/¯, und das für lau.
Nur durften wir dann mit solchen Klamotten nicht in die Schule...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Die ist nicht kaputt, sondern genau so, wie sie die Fabrik verlassen hat. Das soll so.

Unholdi  30.05.2024, 07:36

Trotzdem ist das doch völliger Müll.

Das nennt sich Mode oder Designer-Kleidung. Es hat keinen praktischen Nutzen. Aber bei vielen ist es wohl gewollt, dass die Hose eben diese Löcher hat, aber der übliche Stoff sieht sehr neu aus.

Das nennt man "Designer-Klamotten". Für die Löcher in der Hose sind manche Leute bereit, viel Geld zu bezahlen. "Praktisch" ist es sicher nicht! Aber man fällt damit auf.

Ich denke, du kennst die Antwort. 😄

Es soll schick sein, sexy...mehr Haut zeigen als unbedingt nötig.

Ein Trend, der doch eigentlich lange vorbei ist, oder nicht ?

Andere piercen sich Zunge oder sonstwo....genauso doof und überflüssig.

Andere haben rosa oder blaue Haare....was soll´s. Mich stört es nicht.

Sollen Sie doch machen...