Beste level 7 premium schiff wowsl?

1 Antwort

Die Empfehlung von Schiffen bei WoW ist meistens individuell, da jeder seinen eigenen Still zu spielen hat und auch die Schiffe jeweils unterschiedlich zu handhaben ist.

Auf T VII bevorzuge ich das BB "HMS Nelson". Ist der Kapitän richtig aufgelevelt, dann eignet sich dieses BB hervorragend dazu, Schiffe anzuzünden. Da sich die Geschütze ausschließlich auf dem Vorderdeck befinden, muss man dementsprechend etwas defensiver spielen und dem Gegner den Bug zuwenden. Rückzug sollte nach Möglichkeit übers Heck geschehen, die Bewegungen des Gegners sind ständig zu beobachten.