Lohnt es sich Level Up zu kaufen?
Ich will Wiesen ob es sich lohnt Level Up zu kaufen und wie es so schmeckt und vllt mir auch Mal eine Sorte zu empfehlen
12 Stimmen
5 Antworten
Am Besten wäre es ganz darauf zu verzichten, weil es einfach nicht gesund ist. Du füllst dich da mit teils gesundheitsschädlichen Stoffen ab, und dafür lohnt sich das Endergebnis wirklich nicht. Wäre ich an deiner Stelle würde ichs sein lassen.
Lohnt sich für was? Gaming Booster?
An so was glaube ich nicht. Ich habe mir zwar auch mal LevlUp besorgt, aber nicht weil ich an so was glaube, sondern weil es mir geschmeckt hat.
Kaffee oder Energie tut's aber auch.
Ich muss zwar noch meine Eltern fragen weil ich 15 Jahre alt bin aber es gibt bei Level UP eine Aktion 4 Dosen zum Preis von 2 ich würde in der Zeit von der Aktion mir etwas besorgen ich denke es schmeckt gut gibt einfach den Code Trymacs / Elotrix ein für Rabatt ^^
Ich glaube es kostet 1 Liter 1 Euro also im vergleich zu anderen Energies ist das völlig okay.
Also ich sag mal so es schmeckt mir ich mag aber auch so süße Sachen Preis Leistung eher nicht nimm einfach so Standart Energys ansonsten kannst du ja ein Probier Packet kaufen
Ich bleib lieber beim Kaffee
OK thx aber es ist halt teuer