Lohnt es sich Level Up zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja es lohnt sich! 36%
Nein das ist total ekelhaft 36%
Es ist okay muss man nicht 27%

5 Antworten

Nein das ist total ekelhaft

Am Besten wäre es ganz darauf zu verzichten, weil es einfach nicht gesund ist. Du füllst dich da mit teils gesundheitsschädlichen Stoffen ab, und dafür lohnt sich das Endergebnis wirklich nicht. Wäre ich an deiner Stelle würde ichs sein lassen.

Es ist okay muss man nicht

Lohnt sich für was? Gaming Booster?

An so was glaube ich nicht. Ich habe mir zwar auch mal LevlUp besorgt, aber nicht weil ich an so was glaube, sondern weil es mir geschmeckt hat.

Kaffee oder Energie tut's aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer ( ಠ ͜ʖರೃ)
Ja es lohnt sich!

Ich muss zwar noch meine Eltern fragen weil ich 15 Jahre alt bin aber es gibt bei Level UP eine Aktion 4 Dosen zum Preis von 2 ich würde in der Zeit von der Aktion mir etwas besorgen ich denke es schmeckt gut gibt einfach den Code Trymacs / Elotrix ein für Rabatt ^^

Hiwasgeht756
Beitragsersteller

OK thx aber es ist halt teuer

Kabueyyy  31.01.2021, 16:00
@Hiwasgeht756

Ich glaube es kostet 1 Liter 1 Euro also im vergleich zu anderen Energies ist das völlig okay.

Es ist okay muss man nicht

Also ich sag mal so es schmeckt mir ich mag aber auch so süße Sachen Preis Leistung eher nicht nimm einfach so Standart Energys ansonsten kannst du ja ein Probier Packet kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist okay muss man nicht

Ich bleib lieber beim Kaffee