Beste Knoblauchsoße für belegtes zum kaufen?

Ergänzung: Ich suche natürlich keine Knoblauchbutter oder Knoblauchöl. Es sollte schon eine Soße sein, mit der man bspw. auch Pommes oder Pizza essen kann.

2 Antworten

Die gekauften sind wirklich nicht der Hit. Du kannst dir das doch fix selber machen, vielleicht so wie Tzatziki. Muss ja nicht mit Gurke sein. Nimmst Joghurt, haust knobi und Kräuter rein Salz und Pfeffer und fertig. Ist günstiger und du hast es richtig knobi. 😋

kerdogan70
Beitragsersteller

Die Variante kann ich auch jedem empfehlen - da muss man aber wie ich finde etwas weniger KNoblauch nehmen (sonst zu intensiv!) und das etwas einwirken lassen. Am besten mit Creme Fraiche mischen, damit es etwas dickflüßiger ist :D

Ich denke Du suchst Aioli

Bild zum Beitrag

 - (Soße, Knoblauch, Mayonnaise)

kerdogan70
Beitragsersteller

Das sieht nice aus! Werde ich gleich mal kaufen - weißt du, wo es das gibt?

PeterP58  31.10.2020, 12:34
@kerdogan70

bekommt man überall! ist eine art knoblauch-mayo ... .sehr lecker!

kerdogan70
Beitragsersteller
@PeterP58

Alles klar danke! Schaue gleich mal bei Edeka!