wieso kann ich Knoblauch nich ertragen?

3 Antworten

Das ist eine klassische Abneigung gegen Knoblauch. Ich hab das mit Nelken. Kann sie nicht riechen, schmecken oder sonstwas, ohne Brechreiz zu bekommen. Das haben ganz viele Menschen und das auch mit den verschiedensten Sachen. Mein Freund kriegt so einen Brechreiz bei allem, was irgendwie nach Milch schmeckt. Wenn man die aber nicht mehr rausschmeckt, ist das nicht mehr so.

Ist ja auch nicht schlimm, man mag ja auch manche Gerichte nicht und vor allem Knoblauch oder Nelken haben ja einen sehr starken Geschmack. Den mag man oder hasst man einfach. :-)

corradi90
Beitragsersteller

ja z.B bei den fertigen knoblauch baguettes im markt die man im ofen reinmacht die schmecken mir! das schmeckt aber auch ganz anders wie frischer knoblauch vom supermarkt!ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh!knoblauch sollte man verbieten

Mir gehts so mit Muskatnuss oder Kümmel. Jeder hat doch irgendwas, was er*sie nicht mag. Solange du nicht mit einem absoluten Knoblauchfetischisten zusammen wohnst, ist das ja auch kein Problem.

Knoblauch ist nicht jedermanns Sache. Du gehörst halt zu jenen, die Knoblauch nicht mögen. Andere wieder sind wie wild darauf.