Beste Jobs für Narzissten?

6 Antworten

Eigentlich in jedem Berufsfeld, da gibt es keine Unterschiede. Musst da eben nur Verantwortung tragen.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Ich glaube wegen meinem Narzissmus habe ich nur oberflächliche Interessen

MenschDNA  22.06.2024, 21:13
@Marnarosh99

Ein wahrer Narzisst würde aber nicht so reden, das klingt mir eher nach einem krampfhaften versuch

Gummizelle,Knast etc. Da gehört ihr hin😆. Narzissten sind Energiereuber und Seelenzetstörer.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Come and get me

  • Schauspieler
  • Popstar
  • Showmaster
  • Komiker
  • Influencer

Ein ehemaliger Chef von mir lässt sich auch sehr gut so beschreiben. Den Job würde ich bei den Attributen jedoch nicht empfehlen, denn ohne Mitarbeiter hilft dir das Chefsein nicht viel!