Beste In Ears für IOS Integration?

2 Antworten

Hey die Kopfhörer, die am besten mit IOS interagieren sind die von Beats, da sie eine Partnerschaft mit Apple haben und somit weiter in das System eingestuft werden.

Grund: Weil die (meisten)Beats Chips von Apple nutzen(die älteren den W1, die neueren den H1)

Die besten In ears, die du bekommst und die auch normal gut mit IOS kommunizieren und eben mit einer App arbeiten sind die Sony Wf-1000xm4

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Bowers & Wilkins stellt hochwertige InEar Kopfhörer her. Ich weiß aber nicht wie gut die sich mit Apple Produkten vertragen.