Ist pretty little liars empfehlenswert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde sie gut und sie ist auch sehr spannend. Ob man das als "grusselig" bezeichnen kann weis ich nicht vil. ein bisschen manchmal.Lohnt sich auf jedenfall anzufangen! :)

Also gruseliger als Tvd ist sie definitiv nicht. Ich bin ein großer Fan der Serie und die Handlung ist wirklich spannend und es gibt immer wieder Ereignisse mit denen du nicht rechnest. Pll ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert!

Also Pll ist meine absolute Lieblingsserie und ich wĂŒrde dir raten sie zu holen ich bin jetzt grad mit der vierten Staffel fertig und ich selber mag auch nicht so gerne Horrorfilme und ich fand pll eigentlich gar nicht schlimm

shelovee
Beitragsersteller

Habe sie schon bestellt und bin mit der ersten Staffel durch!!:) richtig gut *-* aber gibt es die 5te Staffel schon auf Deutsch? Oder als dvd?

Es ist eine Mystery-Serie. Sie ist nicht gruselig. Du kannst sie beruhigt ansehen.

Also ist nicht gruselig aber spannend...wie viel kostet das denn, weil vielleicht gibt es ja etwas billigereres. PLL ist aufjedenfall meine allerliebste lieblingssendung und ist gruseliger als TVD aber nur an manchen stellen und man erschreckt dich da nur leicht.

LeoLaLaLa  29.07.2015, 15:07

ok das ist eig ganz gut, weil staffel 4 kostet schon fast 30€...guck mal the100 das lĂ€uft immoment auf prosieben im fernsehen und im internet...das ist richtig geil 😍

shelovee
Beitragsersteller

43€.. Ich mag solche Serien wie TVD aber die haben grad Pause und mir ist langweilig deshalb brauch ich eine Serie:D aber wenn sie nicht soooo gruselig ist geht es ja dann :o