Brauche dringend Horrorgeschichten!

3 Antworten

Such nach der chinesischen Puppe oder der Affenklaue/Affenhand. Von denen gibt es mehrere Versionen aber ich fand die meisten sehr unheimlich. Ansonsten gibt es noch eine mit Wölfen und zwei Kindern aber ich weiß leider nicht mehr, wie die heißt, oder wo es sie gibt. Vielleicht findest du sie auch unter den Stichworten mit Gruselgeschichte zusammen. Ich weiß nur noch, dass ich geschockt die letzte Seite ungelesen gelassen habe aus Angst, was passieren würde... da war ich allerdings auch noch jünger, ich gebe also keine Garantie :)

frag mal deinen zahnarzt, der kann dir was erzählen....

Barido
Beitragsersteller

Haha wie lustig -.-

such mal bei google nach Creepypastas .. da findest du sicher was

Barido
Beitragsersteller

Danke