Beste Freundschaft?

4 Antworten

Hello , versuche erst mal Kontakt aufzunehmen und ihn erklären warum du es gemacht hast. Es wird bestimmt nicht leicht die Freundschaft zu rück zu gewinnen. Entschuldige dir ordentlich mit einer Erklärung.

Rede mit ihm und erkläre deine Situation. Danach solltest du etwas schönes mit ihm unternehmen.

Wir alle bauen Mist, aber wir haben auch das Zeug und zu ändern. Zuerst bei sich beginnen ein guter Freund zu sein, dann geht vieles was man nicht geglaubt hätte.

Indem du dich persönlich bei ihm entschuldigst und um Vergnadung bittest.