Verliebt in den Freund meiner besten Freundin, was mache ich?

1 Antwort

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! ;-)

Schau, es ist doch so:

ENTWEDER sind die beiden zumindest für den Moment füreinander gemacht, dann kannst du nur dumm aussehen, wenn du versuchst, dich da aktiv zwischen zu drängen.

ODER sie sind es nicht, dann wird es irgendwann wieder vorbei sein mit den beiden, ganz von selbst, und du bekommst deine Chance (vielleicht zumindest, gibt ja auch noch andere Mädels.)

Hör bitte auf, ihr das "ausreden" zu wollen. Das bringt absolut nix, bei niemandem.

Mal ganz ernüchternd: Stell dir vor, du hättest Erfolg und deine Freundin würde sich auf dein Anraten von ihm trennen - und dann schnappst du ihn dir! Oberpeinlich, oder?

So was ist kein Mann wert!

Warte also ab, geh eventuell etwas auf Abstand und glaube daran, dass es sowieso so kommt, wie es soll. Du kannst da aktiv nichts machen, ohne richtig schlecht dazustehen und dich eventuell auch noch bodenlos zu blamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung