Beste Freundin zieht sich während wir Video telen um, was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Bedeutet nix,, außer das sie wenig Hemmungen hat und oder dir vertraut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Meine damalige beste Freundin war auch so. Hat aber nichts zu bedeuten, außer das sie dir vertraut. Genieße den Anblick einfach, wenn er dir gefällt

Sie ist deine beste Freundin und du machst dir Hoffnungen?🤦‍♂️ Es geht nur das eine Freundschaft oder Beziehung aber das musst du ihr klar sagen und nein das hat nichts zu bedeuten nur das sie dir vertraut meine beste Freundin läuft nackt vor mir rum und schläft auch neben mir nackt weil sie mir vertraut und naja mir ich kann nicht vor ihr nackt sein weil sie denn horny wird wenn sie mein sieht

manche Leute sind da einfach ein bisschen offener ^^