Roller während der Fahrt einfach aus?

2 Antworten

Kurzschluss im Generator, dadurch folgend Batterie leer... Dass der E Starter noch geht ist dabei aber verwunderlich...

Die Infos die du schreibst, sind leider sehr spärlich, so wirst du niemanden finden, der dir das Teil repariert...

Das muss man sich ansehen, das kann tatsächlich alles sein, auch defekte Kolbenringe... Elektrik, Zündung..

Danny180195
Beitragsersteller

Welche Infos braucht man noch?

deruser1973  04.08.2022, 19:13
@Danny180195

Als erstes mal, welcher Roller...

Dann, original oder verbastelt...

Baujahr....

Der wievielte Besitzer bist du ?

Das klingt stark nach einem Problem der elektrischen Anlage.

Der Hinweis mit der Tankanzeige lässt mich auf einen Masseschluß tippen.

Batterie abklemmen .Werkstatt.