Beste freundin versetzt mich oft?

2 Antworten

Hallo,

hast du sie denn schon mal damit konfrontiert? Wer hatte diese ,,Wir hatten eigentlich was vor Tage`` denn vorgeschlagen? Warst das du oder sie? 5 oder 6 Mal in der Woche ist schon viel, aber das ist jetzt mal irrelevant. Dich zu versetzen finde ich nicht fair und bei den anderen Tagen hätte man schon kurz schreiben können, dass sie da nicht kann. Ruf sie doch mal an und frag sie. Und erklär ihr das so, wie du es hier auch geschrieben hast.

Viel Glück.

LG SarahTee

Aufbegehren
Beitragsersteller

Es kam von ihr aus..als Wiedergutmachung dafür quasi dass sie mich freitag wegen ihrer anderen besten freundin schon versetzt hatte.ja da hast du recht,aber sie ist so ein konfrontations scheuer mensch und ich will ihr ja auch nicht hinterherlaufen. Danke dir

Nutzer7856  23.07.2017, 20:46
@Aufbegehren

Ich verstehe dich. Das Problem kenne ich, aber manchmal muss man es einfach ansprechen. Bitte :)

wie alt seid ihr?

versetze sie auch du oder warum unternehmt ihr nicht zu dritt was??

sonst nicht vergessen: wenn deine beste freundin gleich zwei besten freundinnen hat, ist das eine logistische herausforderung^^ hut ab.

gleichgestellt seid ihr beide nicht, denn jeder mensch ist was besonderes.

LG =>>