Warum benehmen sich Frauen manchmal so komisch?

9 Antworten

Alleine Deine Frage wäre mir Grund genug mich Dir gegenüber "komisch" zu verhalten.

Offenbar hältst Du ja nicht sehr viel von Frauen, wenn Du denkst sie verhalten sich "grundlos komisch".

Was sind wir für Dich? Gehirnamputierte? Glaubst Du wirklich sie hat keinen Grund sich Dir gegenüber anders zu verhalten? Wahrscheinlich denkt sie Du stehst auf sie, will aber nichts von Dir, und verhält sich deshalb distanziert.

"mfg"

DarthPanda
Beitragsersteller

Wenn ich auf Sie stehen würden dann hätte ich ihr das längst schon gesagt. Ausserdem hat Sie einen Freund, ich kann es Ja nicht wissen, dass die Frauen sofort denken der Typ ist an mir Intressiert, nur weil man Sie mag und sich mit denen gerne Unterhält.

Aber ich gib dir trotztem einen Plus punkt. Denn ich habe sowas geahnt und hab Sie gebeten sich bei mir zu melden um ihr die Situation zu erklären. Aber das macht Sie nicht. Und ganz ehrlisch, wenn ihr Frauen uns Männer nie eine Chance gibt euch die Lage zu erklären, dann können wir nichts dafür.

Zum Schluss: Sie ist auch unanständig. Jedes mal wenn Sie meine Hilfe braucht kommt sie mir mit ( Du bist voll Süßßß und schickt mir immer Herze). Und wenn die meine Hilfe nicht mehr braucht, dann zieht die sich zurück.

Tja. Diese Frage wurde im Laufe der gesammten Menscheitsgeschichte nicht beantwortet. Und das wird sie wohl auch nie. D:H:

Hallo! Das kann verschiedene gründe haben. Vielleicht hat ihr jemand ein gerücht erzählt oder ihr geht es privat nicht so gut, aber es gibt auch zeiten wo man mal ne "pause" braucht. Man ist schlecht drauf. Oder man muss an sich selber bemerken das man sih verändert hat. Ein kleiner tipp: sei zu ihr nicht gleih so.... das sollte man nich schreiben das du dann ihre nummer löschst ;) rede mut ihr persönlich.

DarthPanda
Beitragsersteller

Habe ich doch versucht, die antwortet einfach nicht.

Vielleicht hat sie was schlechtes über dich mit bekommen und entfernt sich jetzt von dir, das machen wir Frauen manchmal, ohne zu sagen, wieso man so komisch ist. Vllt verbreitet jemand Gerüchte und sie glaubt es demjenigen...sowas kanns geben. oder sie will einfach nur aufmerksamkeit und will das sie dir hinterherrennt :o

DarthPanda
Beitragsersteller

Ja und wieso war sie dann sauer als ich sagte ich lösche ihr Nummer ?

Kokosnusskopf18  22.01.2015, 23:03
@DarthPanda

Ist kompliziert mit uns Frauen. Ich kann es selbst nicht erklären. Ich sag mal so... Wir wollen ihn, aber irgendwie auch nicht. verstehst du? o.O

DarthPanda
Beitragsersteller
@Kokosnusskopf18

Nein, das verstehe ich nicht und werde ich auch nieee. Wie soll man sowas dann verstehen.

Manchmal?