Beste Freundin verloren. Wie weitermachen?

Edit: Ich habe so vor ein paar Tage einfach auf Facebook angeschrieben um zu fragen wie es ihr geht. Wir schreiben seitdem durchgehend sie hat sich auch bei mir entschuldigt und in zwei Wochen planen wir uns wieder zu treffen. Es kam zu vielen Missverständnissen, welche wir nun endlich klären konnte. Man merke, macnhmal sollte man doch über seinen Schatten springen. Ehrliche Freundschaft kennt kein Ende.

2 Antworten

Ich habe ebenfalls mal eine beste Freundin verloren. Leider war diese Freundschaft nicht mehr zu retten. Allerdings haben wir noch eine Chance gehabt uns auszusprechen. Quasi die Fehler einzusehen, die jeder von uns gemacht hat. Danach und mit der Hilfe meiner neuen Freunde ging es deutlich besser.

Ich denke allerdings, das eure Freundschaft durchaus noch zu retten ist. Versuch sie um ein Gespräch zu bitten und redet ganz in ruhe über alles.

Ich wünsche dir viel Erfolg

mir geht es aktuell ganz genauso. Wenn du dich austauschen möchtest schreibe mir doch privat. Ich versuche auch über so etwas gerade hinweg zu kommen. Bin genau so verzweifelt. Nur die Person hat mich zudem auch noch hintergangen. Du bist auf jeden Fall nicht allein

Alles Gute dir.