Beste Freundin unternimmt nichts mehr mit mir, nur mit ihrem Freund..

6 Antworten

Ich kann dich vollkommen verstehen.. bei mir ist es zur Zeit genauso... Ich kann dir nicht sagen was du tun kannst, dass sich das wirklich ändert.. aber vll schlägst du mal nen Mädelsabend vor oder unternimmst ab und zu mal was mit ihr und ihren Freund, ich weiß dass ist nicht so toll als mit der besten Freundin allein zu sein, aber immernoch besser als Sie zu verlieren. Auf keinen Fall würde ich mich von ihr zurück ziehen, denn wenn sie deine beste Freundin ist willst du sieja nicht verlieren oder?

girly69
Beitragsersteller

Ja das haben wir schon ganz oft gemacht, aber ist trotzdem nicht das selbe

Meine beste Freundin fragt mich nie ob wir was zusammen unternehmen, selbst wenn ich Frage hat sie immer eine Ausrede ( ah ich muss noch kochen, ah ich muss noch putzen, ah mir geht's heute nicht so gut, Tag ein Tag aus das selbe ). Mein Vorschlag an sie wie z.b. Mädel,s Abend oder Film schauen. Darauf kommt von ihr das sie wieder runter möchte zu ihrem Mann, wir wohnen im selben Haus, aber sie fragt mich nie ob wir gemeinsam was machen wollen nie. Es gibt nur eine begrenzte Zeit wenn wir was machen, dass sind so 2 Stunden ca Vill nur Karten spielen das war's.

Ich habe sie sehr oft darauf angesprochen, meist wird sie nervös oder lenkt vom Thema ab

Alles hab ich mit ihr schon geredet und angesprochen, nichts hat sich geändert. Genauso wenn ich eine sp schick in WhatsApp, ich z.b die Freundschaft ansprechen oder sage sind beste Freundinnen/ Freunde kommt nichts von ihr sie geht nicht darauf ein.

Was bedeutet das? Ich Check sie nicht

Bej060621  20.04.2024, 00:51

Sry wollte es als Frage nicht als Antwort 😅🙈

Wahrscheinlich hat sie momentan echt nur Augen für ihren Freund,was auf keinen fall so toll ist aber am Anfang einer Beziehung eigentlich relativ normal...dann ist man so verliebt,dass man am liebesten alles nur mit dem freund machen möchte und alles um sich herum vergisst,aber das gibt sich wieder...du wirst sehen nach einiger zeit wird sie auch wieder was mit ihren anderen freunden machen...momentan würde ich mich an deiner stelle mit meinen anderen freunden beschäftigen und einfach mal abwarten...wenn es dann immernoch nicht besser wird musst du nochmal mit deiner Freundin reden und ihr nochmal sagen,dass das nicht geht :) ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen LG

girly69
Beitragsersteller

Ehm, das geht jetzt schon so seit ca einem jahr😂😂

Mach du was mit anderen. Sobald sie sich von dem Kerl getrennt hat kommt sie angerannt. Dann kannst du ihr mal so richtig die Augen öffnen und sagen das die jz auch nicht mehr kommen braucht :)

Warte ab und unternimm mal etwas mit deinen anderen Freundin.

Die Verliebtheit deiner Freundin wird sicher bald etwas sinken.