Ist er wirklich unsicher?

Nach dem 3. Date als abgesprochen war das wir uns wieder treffen (was er ja durchs schreiben nicht fortführte) meinte er er bräuchte mal nen tag ruhe u wäre sich noch ziemlich unsicher ob es mit uns funktioniert ob es passt etc, 2 Sätze später er Würde keine beziehung wollen, wäre nichtmal verliebt...(warum schreibt man dann von fundament aufbauen usw)

3 Antworten

Ich denke ganz am Anfang, da wusste er nicht was er will. Nach und nach hatte er jetzt Sicherheit, dass es zwischen euch nicht passt. Warum und wieso kann nur er dir erklären. Aber wie es aussieht kannst du daraus nur was lernen. ihm hinterherrennen lohnt sich echt nicht.
Ich finde es verwerflich, dass er erst Intim mit dir wird und erst danach sich entscheidet. Das zeigt wie wenig Respekt und Charakter er hat. Du magst ihn aber trotzdem.
Hör auf dein verstand er wird dir nicht das geben was du willst und du wirst in seiner Gegenwart nur leiden also Schlussstrich und tschüss

Er findet in dir nicht das, was er sucht. Das merkte er bei den Treffen. Dennoch hat er es weiter versucht, aber eingesehen, es hat kein Potential. Das versucht er dir nun beizubringen. Ich finde auch, es war es für Intimitäten zu früh.

Das hat mit Unsicherheit oder Wankelmut nichts zu tun. Er verliebt sich einfach nicht und das wäre ja Voraussetzung, um mit dir zusammen zu sein.

Man kann Gefühle nicht erzwingen und es wäre besser, wenn ihr euren Status klarstellt. Dann quält ihr euch nicht mit Erwartungen (du) und einem schlechten Gewissen herum (er). Vielleicht klappt eine Freundschaft.

Hexe0178
Beitragsersteller

Weiter versucht indem man wieder intim wurde (zugelassen), da er meinte das es stimmen würde das er sich selbst was vormachen würde was das verliebt sein, betreffen würde oder das man sich noch besser kennenlernt/Fundament aufbauen...bei mir übernachten würde noch kommen, sowie alles andere auch was ne beziehung betrifft...und dann aufeinmal nach dem 3. Date so...

Christina168  16.07.2023, 19:42
@Hexe0178

Dann mach einfach weiter........bis du erkennst, was ich dir sagen wollte.

Manchmal muss man eine Erfahrung machen, um zu begreifen und zu lernen.

LG

1) desorientierte Menschen verhalten sich widersprüchlich.

2) unehrliche Menschen finden immer eine Ausrede für ihr täuschendes Verhalten