Beste Freundin und bester Freund kommen zusammen?

6 Antworten

Als “beste“ Freundin will man eigentlich, dass die Person glücklich ist!

Die brauchen deine Einwilligung gar nicht und trotzdem ist es ihr wichtig, dass du nichts dagegen hast. Zeig ihr, dass sie dir auch wichtig ist indem du ihr ihr Glück gönnst! Du musst dich ja nicht für sie freuen aber es zumindest akzeptieren.

Hey, ich finde du solltest es unterstützen. Auch des Friedenswillen für dich. Am Ende des Tages werden sie so oder so zusammen kommen. Liebe ist meist stärker als Freundschaft. Aber mach deinen Standpunkt klar, dass du nicht links liegen gelassen wirst.

ich glaube, dass das so oder so nicht toll enden wird, also für dich.du wirst auf jeden fall dann das dritte rad, weil:

Annahme: du unterstützt es nicht und sagst nein

  1. wenn du es nicht akzeptierst, werden sie wahrscheinlich trotzdem heimlich zusammen sein oder es trotzdem sichtbar zeigen
  2. wenn du es nicht akzeptierst, wirst du vielleicht früher oder später selten bis keinen kontakt mehr zu ihnen haben

zweite Annahme: du unterstützt es und sagst ja

  1. du wirst halt das dritte rad sein, auch wenn sie sich bemühen dich überall miteinzubeziehen, aber die sind dann halt fett verliebt -> weil neu zusammen halt

allgemein werden sie sich vielleicht auch weniger zeit nehmen, weil sie wollen ja auch zeit alleine und wenn sie sich trennen hast du dann die 🍑-Karte gezogen wenns schlecht ausgeht, weil ihr euch dann nicht mehr zu dritt seht.

Musst du überlegen.. würden sie es verstehen wenn du das erklärst? Wieso du dagegen bist? Vielleicht verstehen sie es ja, kommt drauf an wie die sind:)

Ich würde an deiner Stelle einverstanden sein ,denn sonst könnte das Verhältnis schlechter werden als wenn du nein sagt