Was kann ich meiner alten besten Freundin schreiben damit wir wieder Kontakt aufbauen können?

1 Antwort

Ich würde beim ersten Kontakt jedenfalls auf keinen Fall den alten Konflikt erwähnen. Am besten, Du schreibst ihr, wie Du Dich fühlst: Dass sie Dir fehlt, Du öfter an sie denkst und hoffst, dass es ihr gut geht. Sowas in der Art. Dann siehst Du ja, wie sie reagiert. Über die alten Sachen solltet Ihr dann besser erst sprechen, wenn Ihr wieder eine gemeinsame Basis habt.