beste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen!

4 Antworten

Einfacher gesagt als getan.

Sei so , wie vorher auch, zu deiner Freundin und auch zu ihm, freu dich für sie & gut ist, es gibt bestimmt einen besseren für dich ;) - womit du dann noch glücklicher, wirst :)

Lass den Kopf nicht hängen! Das Leben geht weiter.

Geh am besten den beiden erst mal aus dem Weg und unternimm mit anderen Freundinnen was. Dann kannst du dir überlegen ob es wirklich eine "Freundin" ist die hinter deinem Rücken was mit deinem Traumtyp anfängt.

mir ist dasselbe auch passiert und ich hab damals den kontakt zu meiner Freundin abgebrochen aber das kann ich dir nur abraten! Ist zwar schwer aber glaub mir du würdest es bereuhen! Das Leben geht weiter! Freu dich einfach für sie :)

auch wenn es wahrscheinlich nciht die antwort ist , die du hören willst, aber schieß sie in den wind ! ich meine , ganz ehrlich, was ist das denn für eine freundschaft bzw beste freundschaft, wenn die eigene beste freundin den schwarm ausspannt ? sie hätte es dir sagen können, dass sie auch in den typen vrknallt ist. Aber ich denke, dass sie das ausgenutzt hat, also deine verliebtheit in den typen. & ganz ehrlich, würdest du sowas an ihrer stelle machen ? nein