Beste Freundin von kumpeline addet mich auf Snapchat?

3 Antworten

Dass sie eventuell mit deiner Freundin über dich gesprochen hat. Mehr auch nicht

timtimtuk
Fragesteller

Hmm ok Dankeschön :)

Meisten ist das dann wenn sie dich echt gut findet. Ich denke sie hat ihrer Freundin von dir erzählt und die Freundin checkt dich jetzt ab. Also ein gutes Zeichen

timtimtuk
Fragesteller

Aso ok danke :)

HI

Vielleicht fand sie dich nett oder hübsch. Vielleicht hat das Mädchen sie darum gebeten. Vielleicht war ihr langweilig und sie will nur mehr Leute die sie darauf hin adden.

Du stehst n bisschen auf das eine Mädchen oder? :) Deshalb interessiert es dich doch

timtimtuk
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort :)
Ich kenn sie net mal seid einer Woche. Ich schreibe eigentlich nur so mit ihr... ich will nur wissen was bei ihrer besten Freundin dabei im Kopf abging :)