Beste Freundin nennt mich Angeberin ,warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst du davon, wenn du sie mal fragst? Vielleicht hat deine Freundin, Informationen über dich, die dir gar nicht bekannt sind. Vielleicht kannst du ein Missverständnis aus dem Weg räumen. Warum gleich die Freundschaft aufgeben?

Maral1
Beitragsersteller

Ich habe sie gefragt und sie hat gesagt sie weiß nichts davon und hat das gar nicht gemacht.

Aber ich bin mir ganz sicher dass sie dass war da ich sie immer erkennen würde. Wir waren seit 10 Jahren beste Freunde.

Vielleicht hat sie sich wegen irgendwas gestört gefühlt. Wahrscheinlich ist sie wegen etwas an/von dir neidisch. Auf jedem Fall ist sie ziemlich unreif und kindisch.

LG Flo

Hey,

rede mit ihr.

Lg