Beste Freundin möchte auf Freizeit ich aber nicht?

Wir beide Mädchen

2 Antworten

Hallo..du wirst doch sicherlich Ei&r in die Hose haben, und kurz und knapp sagen... nein ich will nicht!.

Irgendwann muss man mal seinen Mann stehen

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen zu verrückt als ein bißchen zu langweilig

Ich verstehe, dass es dir schwer fällt, deine Freundin zu sagen, dass du nicht mit auf die Freizeit möchtest, da du nicht gerne verreisen möchtest.

Zögere es nicht länger heraus, sage ihr die Wahrheit, dass du lieber nicht mitkommen möchtest, du ihr aber eine ganz tolle Zeit wünschst.

Sag ihr, dass du dir es reiflich überlegt hast, und nicht mehr umgestimmt werden möchtest.

Das sollte eure gute Freundschaft nicht belasten, denn man hat ja Verständnis füreinander. Vielleicht fährst du ein anderes Mal mit ihr.

Viel Glück beim Reden mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung