Beste freundin meldet sich nicht mehr...?

4 Antworten

Das klingt eher danach: Sie hat keinen Bock mehr auf Kontakt.

Ganz ehrlich: Dieses Aussagen, ich finde nicht den richtigen Zeitpunkt ist völliger Quatsch. Wenn man jemandem antworten WILL, dann findet man die Zeit.

Leider ist es oft so, dass Freundschaften auch mal auseinander gehen, aufgrund Distanz, jeder lerne neue Leute kennen usw.

Ich würde Sie nicht mehr anschreiben, das wäre hinter her gerenne. Wenn Ihr etwas an DIR liegt, würde Sie sich melden. Denn Zeit für INSTA und Co hat sie ja offenbar auch.

Also Ausrede.

Lass es.Sie setzt vermutlich andere Prioritäten und du passt da nicht rein.

Man kann immer Zeit für eine Person finden, wenn man denn nur will.
Es ist also wohl bloß eine Ausrede von ihr - vergiss deine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Schreibe sie mal an.

inoko  19.04.2022, 12:43

Ich würde sie anschreiben. Vielleicht geht es ihr einfach gerade nicht gut.