Grund sauer/verletzt zu sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nicht so schlimm wenn er mal nicht erreichbar ist.

Kannst ihm ja eine Powerbank schenken dann hat er mehr Strom zur Verfügung.

Retrogamer87  14.01.2023, 18:29

Dankeschön für den Stern 🌟

In Beziehungen gehört es an sich auch gegenseitig zu vertrauen. Daher kann es auch mal passieren, dass der Partner nicht immer erreichbar ist. Das ist ja nichts schlimmes

Beruhige dich. Er hat dir nur 10 Stunden nicht geantwortet. Das ist doch kein Drama mal ein Abend und Nacht nicht erreichbar zu sein

Ist Ansich gut zu verzeihen aber er hat die 10 Stunden nicht geantwortet? Das hätte schon schneller gehen können aber musst selbst entscheiden wie du dich jetzt fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt Erfahrung damit

Das ist wirklich sehr übertrieben.